News + Veranstaltungen

Hier erhalten Sie diverse Informationen rund um die Blässinger Gruppe.

Wir trauern um unseren geschätzten Seniorchef

 

DIPL.- ING. HANS-PETER BLÄSSINGER

*11.08.1941 † 12.10.2020

Seine ganze Schaffenskraft hat er in das von seinem Vater gegründete Unternehmen und in den weiteren Aufbau der Unternehmensgruppe investiert. Seine Fachkenntnis und Erfahrung, sein Mut vorausschauend zu entscheiden sowie seine persönliche Kompetenz und große Zielstrebigkeit
haben maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen. Wir werden seine Persönlichkeit, sein Wirken und seine Verlässlichkeit stets in dankbarer Erinnerung halten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie Blässinger und allen Angehörigen.

Geschäftsleitung, Beirat sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Unternehmen der BLÄSSINGER GRUPPE Josef Blässinger GmbH + Co. KG (D) Blässinger GmbH (A) | Rene Baer AG (CH)